Können Geister dich verletzen? Ich höre ein Type weinen!

David und Mary hatten ein altes Haus gekauft, das sie als Büro für sie beide sowie als Wohnung darüber herrichten wollten. Ich wurde angerufen, weil Mary zu Beginn des Umbaus die Anwesenheit eines weinenden Kindes im Erdgeschoss gespürt hatte. Jedes Mal, wenn sie durchkam, hörte sie die Schreie. Ich habe ein Crew zusammengestellt, um eine Lichtung durchzuführen. Ihre ganze Familie, zwei Großmütter und ihre Tochter sowie unsere vierköpfige Crew versammelten sich an einem Sonntagmorgen. Wir hatten uns entschieden, eine Praxis der tibetischen Gottheit Inexperienced Tara durchzuführen, die die Mutter des Mitgefühls ist. Wir trommelten und schmierten und führten eine spezielle Feuerzeremonie durch, um den Geist des Kindes freizulassen, das dort gestorben battle. Wir kamen herauszufinden, dass viele traurige Momente in diesem Haus verbracht worden waren,

Dies battle eine ganz besondere Lichtung, da Mary in der Lage battle, mit dem Geist des Kindes zu kommunizieren und ihre Anwesenheit zu spüren, als sie überquerte. Seit dem Clearing hat Davids Baugeschäft trotz einer schwierigen Wirtschaftslage in Portland gediehen. Und Mary, eine nationwide anerkannte Synchronsprecherin, hat ihr Ziel verwirklicht, ein erfolgreiches Aufnahmestudio für zu Hause zu schaffen.

WER IST AN DER SPITZE DER TREPPEN

Ein Paar aus Nordportland rief an und sagte: “Wir wurden vor ein paar Nächten von unserem Hund geweckt. Wir schliefen in unserem Schlafzimmer im Obergeschoss. Er fing an, an der Tür zu knurren, die dem Treppenabsatz gegenüberstand.” Die Frau fuhr fort, dass der Hund sich seit jener Nacht geweigert habe, in ihrem Zimmer zu schlafen und nun oben auf der Treppe geschlafen habe und unruhig gewesen sei. Sie hatten auch nicht intestine geschlafen.

Das Haus battle ein hübscher Bungalow aus dem Jahr 1910, den sie in ehrfurchtsvollem und authentischem Stil komplett renoviert hatten. Beide Unternehmen haben ihren Sitz zu Hause und mussten sich sowohl für ihr Leben zu Hause als auch für ihren Lebensunterhalt sicher fühlen. Sie lebten seit zwei Jahren in der Wohnung und fühlten sich dort bis jetzt wohl. Wir sprachen über die Geschichte des Hauses, sie waren nur der dritte Besitzer, und soweit sie wussten, gab es keine traumatischen Ereignisse oder Todesfälle in der Geschichte des Hauses. Die Frau B. bemerkte jedoch, dass sie sich oft so gefühlt hatte, als ob sich jemand oben auf der Treppe hinter ihr befunden hätte. Unser Crew ging durch das Haus und beobachtete mehrere mögliche Problembereiche im Haus und einen außerhalb, wo vor Jahren ein großer Baum entfernt worden battle. Wir und die Besitzer haben auf dem Baumgelände eine Zeremonie abgehalten, bei der der Baum geehrt und für seine Energie gedankt wurde.

Der Ehemann J. bemerkte, dass er während des Umbaus einen merkwürdigen kleinen, geschlossenen Raum unter der Kellertreppe gefunden hatte, den er abgebaut hatte. Im Weltraum fand er hinter einer Wand eine Glasflasche mit einem roten Band um den Hals. Er entsorgte dies, aber es änderte nichts an der Präsenz im Obergeschoss.

Unsere Bemühungen konzentrierten sich auf die Landung oben auf der Treppe zu den Schlafzimmern. Es battle definitiv etwas / jemand da. Es battle eine Frau, und wir kommunizierten mit ihrem Geist und halfen ihr, weiterzumachen. Wir dachten, wir hätten unsere Mission erfüllt und die Kunden sagten, dass sie eine enorme Verbesserung verspürten.

Zwei Tage später hörten wir wieder von ihnen. Ärger oben auf der Treppe! Wir kehrten zurück. Wir garantieren unsere Arbeit und müssen manchmal mehrmals zum Haus zurückkehren. Oft gibt es viele Schichten von Energien, die ein Zuhause stören. Als wir oben auf der Treppe wieder miteinander kommunizierten, unterhielten wir uns wieder mit dem Geist einer Frau. Vielleicht das eine oder andere und stellte fest, dass sie mitten im Haushalt oben auf der Treppe gestorben battle. Sie battle voller Angst, da sie ihre Arbeit nicht beendet hatte und den Verweis ihres Mannes fürchtete. Wir halfen ihr beim Überqueren. Larry bekam eine sehr starke Stimme und sagte: “Sarah.” Auf der Landung befand sich eine große Truhe, und Sharon hatte das Gefühl, dass daran etwas Bedeutendes lag. Sie benutzte eine Klangmethode, um die Energie aus der Brust zu “klären”, fühlte aber immer noch, dass etwas nicht stimmte.

Zwei Tage später hörten wir von ihnen, als sie, immer noch unter störenden Energien leidend, die Truhe entfernten und in die Storage brachten. Endlich battle das Haus in Frieden.

Lassen Sie sich von unseren Reinigungsdiensten für spirituelle Häuser von negativer Energie befreien, die auf Geister, Erdenergie, Tod, Scheidung, Insolvenz oder andere Probleme zurückzuführen ist. Wir sind gelernte Energiearbeiter in der Kunst des Feng Shui, der spirituellen Hausreinigung und der Erdenergie.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *